Exxon A Kimba - Australian Shepherdzucht Royal Empires

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Exxon A Kimba

ausgezogenen Welpen

EMAIL vom 23.05.2010


Hi Tina

Habe gesehen, dass du Fotos von älter werdenden Hunden aus deiner Zucht auf deiner Seite hast.
Wir waren gestern an einem Agiturnier in Uster. Dabei wurde die Fotos gemacht.

Exxon ist aus deinem 1. Wurf mit Chiccho und Benita.
Mittlerweile ist er sechs Jahre alt und immer noch top fit. Beinahe täglich kommt er am Pferd mit, teils 2-3 Stunden. 1x Agitraining und 1x geht er mit meinem Sohn ins Jugend und Hund in Frauenfeld. Immer wieder werden wir angesprochen und gelobt was für ein Schöner dass er sei!

Es verging in den sechs Jahren kein Tag, wo ich nicht stolz auf ihn war. Er ist und bleibt der Beste.
Dachte mir, hast vielleicht Freude nach so langer Zeit wieder mal was von uns zu hören.

Ganz liebe Grüsse
C. S.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü